2 : 3
(0 : 3)
Form: UNUSN Form: SNNSS

Forchtenstein beendet die Negativserie

30.03.2018

allgemein
II. Liga Mitte: Oberloisdorf – Forchtenstein, 2:3 (0:3)

Oberloisdorf und Forchtenstein lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Forchtenstein hat mit dem Sieg über Oberloisdorf einen Coup gelandet. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Forchtenstein hatte mit 6:2 gesiegt.

Marco Lohr witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für den Gast ein (16.). David Brandstätter versenkte die Kugel zum 2:0 für Forchtenstein (21.) Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Lennart Sochor in der 23. Minute. Bis zur Pause hielt die Defensive von Oberloisdorf dicht, sodass sich der Vorsprung von Forchtenstein nicht weiter vergrößerte. Ionut-Andrei Lazar beförderte das Leder zum 1:3 von Oberloisdorf über die Linie (84.). Kurz vor Ultimo war noch Peter Toth zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gastgebers verantwortlich (88.). Obwohl Forchtenstein nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Oberloisdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Trotz der Niederlage behält Oberloisdorf den sechsten Tabellenplatz.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Forchtenstein ist deutlich zu hoch. 48 Gegentreffer – kein Team der II. Liga Mitte fing sich bislang mehr Tore. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte Forchtenstein endlich wieder einmal drei Punkte. Forchtenstein kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die drei Punkte bringen für Forchtenstein keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

SV Oberloisdorf - SV Forchtenstein
2 : 3 (0 : 3)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Imre Jeger

Tore:

16' Marco Lohr zum 0:1
21' David Brandstätter zum 0:2
23' Lennart Sochor zum 0:3
84' Ionut-Andrei Lazar zum 1:3
88' Peter Toth zum 2:3

SV Oberloisdorf:

Gelbe Karten: Daniel Bezdi, Mario Grabner, Valentin Horvath, Stefan Artner

SV Forchtenstein:

Gelbe Karten: Bernhard Erhardt, Onur Yavuz, Baris Yavuz, Alexander Leitner, Gernot Leitner, Julian Strodl, Markus Valenka, Marco Lohr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »