0 : 3
(0 : 1)
Form: SNNSS Form: SSNNN

Forchtenstein bleibt Schießbude der II. Liga Mitte

07.10.2017

allgemein47_672x379
II. Liga Mitte: Forchtenstein – Ritzing, 0:3 (0:1)

Forchtenstein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Ritzing ging durch Mario Lösch in der 21. Minute in Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gast. Den Vorsprung baute Ritzing dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Peter Sura traf in der 75. Minute zum 2:0. Für das 3:0 zugunsten von Ritzing sorgte dann kurz vor Schluss Roman Bobak, der Ritzing und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (87.). Am Schluss siegte Ritzing gegen Forchtenstein.

Forchtenstein klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Mit 27 Toren fing sich der Gastgeber die meisten Gegentore in der II. Liga Mitte. Vor vier Spielen bejubelte Forchtenstein zuletzt einen Sieg.

Ritzing setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Erfolgsgarant von Ritzing ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 32 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Ritzing ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Forchtenstein - SC Ritzing
0 : 3 (0 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Habip Tekeli

Tore:

21' Mario Lösch zum 0:1
75' Peter Sura zum 0:2
87' Roman Bobak zum 0:3

SV Forchtenstein:

Gelbe Karten: Bernhard Erhardt, Lennart Sochor

SC Ritzing:

Gelbe Karten: Thomas Reissner, Lazar Cvetkovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »