1 : 2
(0 : 1)
Form: UUNUS Form: SNNSS

Forchtenstein siegt bei Rohrbach

12.08.2017

DSC_0839_672x380
II. Liga Mitte: Rohrbach – Forchtenstein, 1:2 (0:1)

Rohrbach hat auch im zweiten Saisonspiel gegen Forchtenstein eine 1:2-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Mustafa Dajic das 1:0 für Forchtenstein (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der zweiten Hälfte setzte sich Forchtenstein erneut durch und so erhöhte Marco Lohr den Spielstand in der 65. Minute auf 2:0. Laszlo Gulyas war es, der in der 70. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Am Ende schlug Forchtenstein Rohrbach auswärts.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Rohrbach wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 15. Rang steht. Trotz des Sieges fällt Forchtenstein in der Tabelle auf Platz sieben.

SV Rohrbach/M. - SV Forchtenstein
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 12.08.2017, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

40' Mustafa Dajic zum 0:1
65' Marco Lohr zum 0:2
70' Laszlo Gulyas zum 1:2

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Patrick Landl, Roland Vejnar, Martin Leimstättner, Lukas Haller, Michael Schoiswohl

SV Forchtenstein:

Gelbe Karten: Alexander Leitner, Gernot Leitner, Baris Yavuz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »