0 : 1
(0 : 1)
Form: NNSUS Form: NSSUN

Frühes Tor von Mörkl reicht Lackenbach zum Sieg

18.08.2017

allgemein50_672x380
II. Liga Mitte: Pilgersdorf – Lackenbach, 0:1 (0:1)

Lackenbach hat sich gegen Pilgersdorf mit 1:0 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Christian Mörkl nutzte die Chance für Lackenbach und beförderte in der achten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Pilgersdorf glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Lackenbach in die Kabinen. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Lackenbach am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte.

Die bisherige Saisonbilanz von Pilgersdorf bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz. Lackenbach springt mit diesem Erfolg auf den elften Platz. Im laufenden Fußballjahr hat Pilgersdorf zu Hause noch nicht gesiegt.

USC Pilgersdorf - SV Lackenbach
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Paul Pethö

Tore:

8' Christian Mörkl zum 0:1

USC Pilgersdorf:

Gelbe Karten: Christian Toth, Lukas Flamm, Thomas Schwarz

SV Lackenbach:

Gelbe Karten: Stanley Junior Gibson, Alexander Janitsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »