2 : 0
(1 : 0)
Form: USSNS Form: NSSUN

Für Lackenbach geht's nach unten

01.05.2018

II. Liga Mitte: Schattendorf – Lackenbach, 2:0 (1:0)

Das Auswärtsspiel von Lackenbach endete erfolglos. Gegen Schattendorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Das Hinspiel hatte Schattendorf bei Lackenbach mit 3:0 für sich entschieden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Patrick Hanbauer Lackenbach, als er das Führungstor für Schattendorf erzielte (42.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Schattendorf, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Dass Schattendorf mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Alexander Kampitsch, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (50.). Schließlich strich Schattendorf die Optimalausbeute gegen Lackenbach ein.

Schattendorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 15. Platz. Schattendorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Schattendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz.

Durch diese Niederlage fällt Lackenbach in der Tabelle auf Platz 13. Der Gast verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Lackenbach musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Lackenbach insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Freitag reist Schattendorf zu Rohrbach, während Lackenbach am selben Tag bei Neudörfl antritt.

SV Schattendorf - SV Lackenbach
2 : 0 (1 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

42' Patrick Hanbauer zum 1:0
50' Alexander Kampitsch zum 2:0

SV Schattendorf:

Gelbe Karten: Lukas Secco

SV Lackenbach:

Gelbe Karten: Alexander Janitsch, Manuel Halper, Nemanja Stanimirovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »