2 : 2
(0 : 2)
Form: NNSUS Form: SSNNN

In (vor-)letzter Minute: Jurik rettet das Remis

15.08.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
II. Liga Mitte: Pilgersdorf – Ritzing, 2:2 (0:2)

Im Spiel Pilgersdorf gegen Ritzing trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Lazar Cvetkovic brachte Ritzing in der 15. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte David Witteveen das 2:0 nach (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Patrik Bence Jurik schlug doppelt zu und glich damit für Pilgersdorf aus (85./89.). Ritzing ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Pilgersdorf noch ein Unentschieden.

Der einzelne Zähler befördert Pilgersdorf in der Tabelle auf Platz sieben.

Das Remis bringt Ritzing in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang fünf. Für Pilgersdorf geht es schon am Freitag weiter, wenn man Lackenbach empfängt. Schon am Samstag ist Ritzing wieder gefordert, wenn Lockenhaus zu Gast ist.

USC Pilgersdorf - SC Ritzing
2 : 2 (0 : 2)

Dienstag, 15.08.2017, Schiedsrichter Stefan Molnar

Tore:

15' Lazar Cvetkovic zum 0:1
45' David Witteveen zum 0:2
85' Patrik Bence Jurik zum 1:2
89' Patrik Bence Jurik zum 2:2

USC Pilgersdorf:

Gelbe Karten: Lukas Flamm

SC Ritzing:

Gelbe Karten: Lazar Cvetkovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »