3 : 0
(2 : 0)
Form: NSSUN Form: NSSSN

Klarer Erfolg über Loipersbach

14.04.2018

II. Liga Mitte: Lackenbach – Loipersbach, 3:0 (2:0)

Durch ein 3:0 holte sich Lackenbach zu Hause drei Punkte. Der Gast Loipersbach hat das Nachsehen. Im Hinspiel hatte Loipersbach die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen. Nemanja Stanimirovic machte in der 22. Minute das 1:0 von Lackenbach perfekt. David Fennes versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (26.) Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Kemal Kazanci die Akteure in die Pause. Lackenbach baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Peter Lentavits beförderte den Ball in der 88. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von Lackenbach auf 3:0. Schließlich schlug Lackenbach vor heimischer Kulisse Loipersbach im 21. Saisonspiel souverän.

Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Lackenbach nun auf dem zwölften Platz steht. Lackenbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Lackenbach – Loipersbach bleibt weiter unten drin. Gewinnen hatte bei Loipersbach zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Der Gast musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Loipersbach insgesamt auch nur drei Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die formschwache Abwehr, die bis dato 48 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Loipersbach in dieser Saison.

SV Lackenbach - SV Loipersbach
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Kemal Kazanci

Tore:

22' Nemanja Stanimirovic zum 1:0
26' David Fennes zum 2:0
88' Peter Lentavits zum 3:0 (Eigentor)

SV Lackenbach:

SV Loipersbach:

Gelbe Karten: Jamie Bobits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »