- : -
(- : -)
Form: NNSUS Form: SNUNN

Knapper Erfolg für Forchtenstein

23.08.2017

DSC_0839_672x380
II. Liga Mitte: Forchtenstein – SV 7023 Z-S-P, 2:1 (1:0)

SV 7023 Z-S-P hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen Forchtenstein. Forchtenstein wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Gernot Leitner für den Gastgeber zur Führung (42.). Forchtenstein führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der zweiten Hälfte setzte sich Forchtenstein erneut durch und so erhöhte Markus Valenka den Spielstand in der 69. Minute auf 2:0. Peter Brankovics schoss für SV 7023 Z-S-P in der 71. Minute das erste Tor. Als Schiedsrichter Markus Kouba die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Forchtenstein die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die drei Punkte bringen für Forchtenstein keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Trotz der Niederlage behält SV 7023 Z-S-P den 16. Tabellenplatz. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt Forchtenstein Oberloisdorf, während SV 7023 Z-S-P am selben Tag bei Lockenhaus antritt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »