0 : 2
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: NSSUN

Lackenbach triumphiert bei Marz

06.10.2017

allgemein16_672x380
II. Liga Mitte: Marz – Lackenbach, 0:2 (0:0)

Lackenbach errang am Freitag einen 2:0-Sieg über Marz. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Marz und Lackenbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Stanley Junior Gibson glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Lackenbach (53./90.). Mit dem Schlusspfiff durch Cezar Iacob stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen Marz durchgesetzt.

Durch diese Niederlage fällt Marz in der Tabelle auf Platz acht. Die Situation des Gastgebers ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Lackenbach handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Trotz der drei Zähler macht Lackenbach im Klassement keinen Boden gut. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Lackenbach nur sechs Zähler. Lackenbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sechs zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

ASK Marz - SV Lackenbach
0 : 2 (0 : 0)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Cezar Iacob

Tore:

53' Stanley Junior Gibson zum 0:1
90+2' Stanley Junior Gibson zum 0:2

ASK Marz:

Gelbe Karten: Christoph Zachs

SV Lackenbach:

Gelbe Karten: Maximilian Janitsch, Ahmet Mehic, Manuel Halper

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »