4 : 2
(2 : 1)
Form: NSSUN Form: UUNUS

Lackenbach triumphiert über Rohrbach

26.10.2017

allgemein40_672x380
II. Liga Mitte: Lackenbach – Rohrbach, 4:2 (2:1)

Erfolglos endete für Rohrbach das Auswärtsspiel gegen Lackenbach. Der Gastgeber gewann 4:2. Lackenbach hat mit dem Sieg über Rohrbach einen Coup gelandet. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Lackenbach bereits in Front. Ahmet Mehic markierte in der fünften Minute die Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Christoph Riener, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (7.). Andreas Kirchknopf brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Lackenbach über die Linie (31.). Rohrbach brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Lackenbach hatte bis zur Pause Bestand. Mehic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Daniel Tomassovits beförderte das Leder zum 2:3 von Rohrbach in die Maschen (60.). In der 70. Minute brachte Stanley Junior Gibson das Netz für Lackenbach zum Zappeln. Insgesamt reklamierte Lackenbach gegen Rohrbach einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Trotz des Sieges fällt Lackenbach in der Tabelle auf Platz zwölf. Lackenbach bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sieben Pleiten. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Lackenbach, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der Patzer von Rohrbach zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SV Lackenbach - SV Rohrbach/M.
4 : 2 (2 : 1)

Donnerstag, 26.10.2017, Schiedsrichter Stefan Molnar

Tore:

5' Ahmet Mehic zum 1:0
7' Christoph Riener zum 1:1
31' Andreas Kirchknopf zum 2:1
52' Ahmet Mehic zum 3:1
60' Daniel Tomassovits zum 3:2
70' Stanley Junior Gibson zum 4:2

SV Lackenbach:

Gelbe Karten: Ahmet Mehic, Alexander Janitsch, Roman Puhr

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Roland Vejnar, Lukas Haller, Florian Gusek, Michael Schoiswohl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »