0 : 2
(0 : 0)
Form: SUNNN Form: SSNSS

Lockenhaus obenauf im Topspiel

01.05.2018

II. Liga Mitte: Neudörfl – Lockenhaus, 0:2 (0:0)

Gegen Lockenhaus zeigte sich Neudörfl nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 0:2. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Imre-Laszlo Domokos brachte Neudörfl per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (66./88.). Letzten Endes ging Lockenhaus im Duell mit Neudörfl als Sieger hervor.

Trotz der Niederlage behält Neudörfl den ersten Tabellenplatz. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von Neudörfl hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Neudörfl bisher 16 Siege, fünf Remis und drei Niederlagen.

Lockenhaus bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison von Lockenhaus verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, fünf Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt. Mit nur 19 Gegentoren hat Lockenhaus die beste Defensive der II. Liga Mitte. Für Neudörfl geht es schon am Freitag weiter, wenn man Lackenbach empfängt. Schon am Samstag ist Lockenhaus wieder gefordert, wenn Draßmarkt zu Gast ist.

SC Neudörfl - SC Lockenhaus
0 : 2 (0 : 0)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

66' Imre-Laszlo Domokos zum 0:1
88' Imre-Laszlo Domokos zum 0:2

SC Neudörfl:

Gelbe Karten: Lukas Grabenwöger, Stefan Greiner, Michael Maszlovits

SC Lockenhaus:

Gelbe Karten: Simon Duschanek, Gabor Nemeth, Matthias Beiglböck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »