0 : 2
(0 : 0)
Form: NSSUN Form: SSNSS

Lockenhaus siegt bei Lackenbach

14.10.2017

allgemein1_672x380
II. Liga Mitte: Lackenbach – Lockenhaus, 0:2 (0:0)

Lockenhaus kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen Lackenbach. Lackenbach war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Weichen auf Sieg für Lockenhaus stellte Oliver Toth, der in Minute 57 zur Stelle war. Daniel Orban war es, der in der 66. Minute den Ball im Tor von Lackenbach unterbrachte. Am Ende punktete Lockenhaus dreifach bei Lackenbach.

Trotz der Niederlage behält Lackenbach den zwölften Tabellenplatz. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Lackenbach musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Lackenbach insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Lackenbach hält Lockenhaus auch in der Tabelle gut im Rennen. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Lockenhaus ist die funktionierende Defensive, die erst zehn Gegentreffer hinnehmen musste. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Gast seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

SV Lackenbach - SC Lockenhaus
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Michael Gangl

Tore:

57' Oliver Toth zum 0:1
66' Daniel Orban zum 0:2

SC Lockenhaus:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »