2 : 3
(0 : 1)
Form: USSNS Form: NSNNN

Marz siegt bei Schattendorf

13.04.2018

II. Liga Mitte: Schattendorf – Marz, 2:3 (0:1)

Schattendorf und Marz boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für Marz, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 1:0 gesiegt.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Daniel Schandl das 1:0 zugunsten von Marz (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Marz, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Alexander Kampitsch den Ball im Tor von Marz. Bence Orszagh machte in der 53. Minute das 2:1 von Schattendorf perfekt. In der 66. Minute brachte Can Uygun den Ball im Netz des Gastgebers unter. Der Treffer zum 3:2 sicherte Marz nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Schandl in diesem Spiel (81.). Schließlich strich Marz die Optimalausbeute gegen Schattendorf ein.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Schattendorf den 15. Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Begegnungen holte Schattendorf insgesamt nur vier Zähler. Schattendorf musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Schattendorf insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der drei Zähler macht Marz im Klassement keinen Boden gut.

SV Schattendorf - ASK Marz
2 : 3 (0 : 1)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

43' Daniel Schandl zum 0:1
48' Alexander Kampitsch zum 1:1
53' Bence Orszagh zum 2:1
66' Can Uygun zum 2:2
81' Daniel Schandl zum 2:3

SV Schattendorf:

Gelbe Karten: Bence Orszagh, Florian Marhofer, David Rapai

ASK Marz:

Gelbe Karten: Patrick Scheiber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »