2 : 2
(0 : 2)
Form: NSNNN Form: SNUNN

Marz wacht erst nach dem Rückstand auf

18.05.2018

II. Liga Mitte: Marz – FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach, 2:2 (0:2)

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach kam im Gastspiel bei Marz trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der Gast letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kujtim Limani sein Team in der 15. Minute. Birol Aydin versenkte die Kugel zum 2:0 für FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach (23.) Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Kevin Rumpler schlug doppelt zu und glich damit für Marz aus (82./88.). FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Marz noch ein Unentschieden.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Marz. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz sieben.

Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach den dritten Platz in der Tabelle ein. Mit 73 geschossenen Toren gehört FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach offensiv zur Crème de la Crème der II. Liga Mitte.

ASK Marz - Oberpetersd./Schwarzenb
2 : 2 (0 : 2)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Kemal Kazanci

Tore:

15' Kujtim Limani zum 0:1
23' Birol Aydin zum 0:2
82' Kevin Rumpler zum 1:2
88' Kevin Rumpler zum 2:2

ASK Marz:

Gelbe Karten: Markus Dusek

Oberpetersd./Schwarzenb:

Gelbe Karten: Marco Dutter, Stefan Weidinger, Kujtim Limani

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »