2 : 0
(2 : 0)
Form: SUNNN Form: UUNUS

Müller schießt Neudörfl zum Sieg

24.03.2018

allgemein60_672x380
II. Liga Mitte: Neudörfl – Rohrbach, 2:0 (2:0)

Durch ein 2:0 holte sich Neudörfl in der Partie gegen Rohrbach drei Punkte. Im Hinspiel hatte Rohrbach die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen. Matthias Müller glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Neudörfl (13./39.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Am Schluss schlug der Ligaprimus Rohrbach vor eigenem Publikum mit 2:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Die Defensive von Neudörfl (18 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die II. Liga Mitte zu bieten hat. Neudörfl konnte sich gegen Rohrbach auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Neudörfl sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Trotz der Niederlage behält Rohrbach den achten Tabellenplatz. Mit insgesamt 39 Zählern befindet sich Neudörfl voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Rohrbach dagegen zeigt nach unten.

SC Neudörfl - SV Rohrbach/M.
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Helmut Flasch

Tore:

13' Matthias Müller zum 1:0
39' Matthias Müller zum 2:0

SC Neudörfl:

Gelbe Karten: Matthias Müller

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Lukas Haller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »