3 : 1
(1 : 1)
Form: SSNSS Form: SNNSS

Nächste Pleite für Forchtenstein

04.11.2017

allgemein47_672x379
II. Liga Mitte: Lockenhaus – Forchtenstein, 3:1 (1:1)

Nichts zu holen gab es für Forchtenstein bei Lockenhaus. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Lockenhaus ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Roland Szabo war zur Stelle und markierte das 1:0 von Lockenhaus (10.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Alexander Leitner zum Ausgleich für Forchtenstein. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Philipp Teuschl erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte Lockenhaus durch einen Selbsttreffer das 2:1 (56.). Für das 3:1 von Lockenhaus zeichnete Florian Beiglböck verantwortlich (68.). Schließlich schlug Lockenhaus vor heimischer Kulisse Forchtenstein im 15. Saisonspiel souverän.

Mit nur 14 Gegentoren stellt Lockenhaus die sicherste Abwehr der Liga. Die Saison von Lockenhaus verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Lockenhaus nun schon acht Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Nach dem klaren Erfolg über Forchtenstein festigt Lockenhaus den vierten Tabellenplatz.

Auf Forchtenstein passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Gast bereits 43 Gegentreffer hinnehmen. Forchtenstein kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Abwehrprobleme von Forchtenstein bleiben akut, sodass Forchtenstein weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Mit 27 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Lockenhaus eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Forchtenstein nach acht Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SC Lockenhaus - SV Forchtenstein
3 : 1 (1 : 1)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Dursun Tosun

Tore:

10' Roland Szabo zum 1:0
45+2' Alexander Leitner zum 1:1
56' Philipp Teuschl zum 2:1 (Eigentor)
68' Florian Beiglböck zum 3:1

SC Lockenhaus:

Gelbe Karten: Oliver Toth

SV Forchtenstein:

Gelbe Karten: Philipp Teuschl, Gernot Leitner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »