6 : 0
(3 : 0)
Form: SNSSS Form: UNUSN

Oberpullendorf im Torrausch

06.04.2018

II. Liga Mitte: Oberpullendorf – Oberloisdorf, 6:0 (3:0)

Oberpullendorf erteilte Oberloisdorf eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. Das Hinspiel hatte Oberpullendorf bei Oberloisdorf mit 3:1 für sich entschieden. Für das erste Tor sorgte David Lämmermeyer. In der sechsten Minute traf der Spieler von Oberpullendorf ins Schwarze. Maximilian Estl machte in der elften Minute das 2:0 des Gastgebers perfekt. Das 3:0 für Oberpullendorf stellte Lämmermeyer sicher. In der 31. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kurz vor der Pause stellte Manuel Gregorits noch Stefan Artner von Oberloisdorf mit Gelb-Rot vom Platz. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Oberpullendorf in die Pause. Als gnädiger erwies sich Oberpullendorf auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Estl den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (52.). Lämmermeyer legte in der 58. Minute zum 5:0 für Oberpullendorf nach. Der sechste Streich von Oberpullendorf war Rene Sturm vorbehalten (89.). Schlussendlich verbuchte Oberpullendorf gegen Oberloisdorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Oberloisdorf festigte Oberpullendorf den fünften Tabellenplatz. Trotz der Niederlage behält Oberloisdorf den siebten Tabellenplatz. Mit insgesamt 30 Zählern befindet sich Oberpullendorf voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Oberloisdorf dagegen zeigt nach unten.

SC Oberpullendorf - SV Oberloisdorf
6 : 0 (3 : 0)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Manuel Gregorits

Tore:

6' David Lämmermeyer zum 1:0
11' Maximilian Estl zum 2:0
31' David Lämmermeyer zum 3:0
52' Maximilian Estl zum 4:0
58' David Lämmermeyer zum 5:0
89' Rene Sturm zum 6:0

SC Oberpullendorf:

Gelbe Karten: Manuel Emmer

SV Oberloisdorf:

Gelbe Karten: Stefan Artner, Ionut-Andrei Lazar, Daniel Pinter

Gelb/Rote Karten: Stefan Artner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »