0 : 2
(0 : 2)
Form: USUUN Form: SNSSS

Oberpullendorf triumphiert im Gipfeltreffen

18.08.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
II. Liga Mitte: Sigleß – Oberpullendorf, 0:2 (0:2)

Sigleß hatte am Freitag gegen Oberpullendorf mit 0:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Für das erste Tor sorgte Rene Sturm. In der 17. Minute traf der Spieler von Oberpullendorf ins Schwarze. Eigentlich war Sigleß schon geschlagen, als Zoltan Pollak das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (38.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Oberpullendorf. Den Grundstein für den Sieg über Sigleß legte Oberpullendorf bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Trotz der Niederlage bleibt Sigleß auf Platz zwei. Oberpullendorf hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne.

SV Sigless - SC Oberpullendorf
0 : 2 (0 : 2)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Imre Jeger

Tore:

17' Rene Sturm zum 0:1
38' Zoltan Pollak zum 0:2

SV Sigless:

Gelbe Karten: Stefan Vondraus, Mate Janos Fezler, Manuel Eitzenberger

SC Oberpullendorf:

Gelbe Karten: Christopher Lipowsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »