1 : 1
(0 : 1)
Form: SNSSS Form: USUUN

Oberpullendorf und Sigleß trennen sich unentschieden

23.03.2018

DSC_0978_672x380
II. Liga Mitte: Oberpullendorf – Sigleß, 1:1 (0:1)

Oberpullendorf trennte sich an diesem Freitag von Sigleß mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel bei Sigleß hatte Oberpullendorf schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Robin Maydl nutzte die Chance für Sigleß und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Oberpullendorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Sigleß hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Oberpullendorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Maximilian Estl wieder an Sigleß heran (57.). Am Ende trennten sich Oberpullendorf und Sigleß schiedlich-friedlich.

Oberpullendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. In den letzten fünf Partien ließ der Gastgeber zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Sigleß den neunten Platz in der Tabelle ein. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

SC Oberpullendorf - SV Sigless
1 : 1 (0 : 1)

Freitag, 23.03.2018, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

19' Robin Maydl zum 0:1
57' Maximilian Estl zum 1:1

SC Oberpullendorf:

Gelbe Karten: Rene Sturm

SV Sigless:

Gelbe Karten: Patrick Gritsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »