0 : 3
(0 : 0)
Form: UUNUS Form: SSNNN

Ritzing bringt Rohrbach herbe Pleite bei

20.04.2018

II. Liga Mitte: Rohrbach – Ritzing, 0:3 (0:0)

Für Rohrbach gab es in der Partie gegen Ritzing, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Rohrbach war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel bei Ritzing hatte Rohrbach schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) traf Thomas Reissner zur Führung von Ritzing. In der 63. Minute brachte David Witteveen das Netz für den Gast zum Zappeln. Peter Zelinsky besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für Ritzing (75.). Am Ende nahm Ritzing bei Rohrbach einen Auswärtssieg mit.

Die Misere von Rohrbach hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Trotz der Niederlage behält Rohrbach den neunten Tabellenplatz.

Seit sieben Begegnungen hat Ritzing das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die bisherige Spielzeit von Ritzing ist weiter von Erfolg gekrönt. Ritzing verbuchte insgesamt 13 Siege und fünf Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Nach dem klaren Erfolg über Rohrbach festigt Ritzing den dritten Tabellenplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Ritzing stets gesorgt, mehr Tore als Ritzing (60) markierte nämlich niemand in der II. Liga Mitte.

SV Rohrbach/M. - SC Ritzing
0 : 3 (0 : 0)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Stefan Molnar

Tore:

50' Thomas Reissner zum 0:1
63' David Witteveen zum 0:2
75' Peter Zelinsky zum 0:3

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Laszlo Gulyas

SC Ritzing:

Gelbe Karten: Jakub Duch, Necdet Yörük, Peter Sura, Eric Schmutzer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »