0 : 0
(0 : 0)
Form: UUNUS Form: USUUN

Rohrbach und Sigleß trennen sich torlos

22.09.2017

photo_25995_20110828_672x380
II. Liga Mitte: Rohrbach – Sigleß, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Rohrbach und Sigleß vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war Sigleß mitnichten. Sigleß kam gegen Rohrbach zu einem achtbaren Remis.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Sieben Spiele währt nun für Rohrbach die Serie ohne Niederlage, eine von drei Siegen hintereinander konnte der Gastgeber jedoch nicht fortsetzen. Der einzelne Zähler befördert Rohrbach in der Tabelle auf Platz sechs. In den letzten fünf Partien ließ Sigleß zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den zehnten Platz in der Tabelle ein.

SV Rohrbach/M. - SV Sigless
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Cezar Iacob

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Daniel Tomassovits

SV Sigless:

Gelbe Karten: Andras Dunai, Florian Perner, Bernd Steindl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »