2 : 2
(0 : 2)
Form: UUNUS Form: SNUNN

Rohrbach wacht erst nach dem Rückstand auf

03.11.2017

allgemein34_672x379
II. Liga Mitte: Rohrbach – FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach, 2:2 (0:2)

Jeweils einen Punkt holten Rohrbach und FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach an diesem Freitag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Für den Führungstreffer des Tabellenführers zeichnete Dominik Strebinger verantwortlich (22.). Horst Freiberger schoss die Kugel zum 2:0 für FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach über die Linie (27.). Mit der Führung für FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach ging es in die Kabine. Laszlo Gulyas schlug doppelt zu und glich damit für Rohrbach aus (68./76.). Schiri Roland Braunschmidt schickte Milan Kovesdi von FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach mit Gelb-Rot zum Duschen (85.). Letzten Endes wurde in der Begegnung von Rohrbach mit FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach kein Sieger gefunden.

In den letzten fünf Spielen war für Rohrbach noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Rohrbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

43 Tore – mehr Treffer als FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach verbuchte kein anderes Team der II. Liga Mitte. Fünf Spiele währt nun für FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach die Serie ohne Niederlage, eine von vier Siegen hintereinander konnte FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach jedoch nicht fortsetzen.

SV Rohrbach/M. - Oberpetersd./Schwarzenb
2 : 2 (0 : 2)

Freitag, 03.11.2017, Schiedsrichter Roland Braunschmidt

Tore:

22' Dominik Strebinger zum 0:1
27' Horst Freiberger zum 0:2
68' Laszlo Gulyas zum 1:2
76' Laszlo Gulyas zum 2:2

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Lukas Haller, Michael Schoiswohl, Roland Vejnar

Oberpetersd./Schwarzenb:

Gelbe Karten: Marco Ponweiser, Milan Kovesdi

Gelb/Rote Karten: Milan Kovesdi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »