2 : 3
(1 : 1)
Form: UUNUS Form: USSNS

Schattendorf jubelt bei Rohrbach

04.05.2018

II. Liga Mitte: Rohrbach – Schattendorf, 2:3 (1:1)

Schattendorf gewann das Freitagsspiel gegen Rohrbach mit 3:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Laszlo Gulyas sein Team in der sechsten Minute. Das 1:1 von Schattendorf stellte Patrick Hanbauer für den Gast sicher (37.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Dass Schattendorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Lukas Secco, der in der 73. Minute zur Stelle war. Alexander Kampitsch versenkte die Kugel zum 3:1 für Schattendorf (74.) Mit dem zweiten Treffer von Gulyas rückte Rohrbach wieder ein wenig an Schattendorf heran (82.). Die 2:3-Heimniederlage von Rohrbach war Realität, als Schiedsrichter Thomas Paukovits die Partie letztendlich abpfiff.

Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz elf. Rohrbach verliert nach der sechsten Pleite weiter an Boden.

Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Schattendorf liegt nun auf Platz 14. Schattendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Schattendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz.

SV Rohrbach/M. - SV Schattendorf
2 : 3 (1 : 1)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Thomas Paukovits

Tore:

6' Laszlo Gulyas zum 1:0
37' Patrick Hanbauer zum 1:1
73' Lukas Secco zum 1:2
74' Alexander Kampitsch zum 1:3
82' Laszlo Gulyas zum 2:3

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Christoph Riener, Marco Gerhardt

SV Schattendorf:

Gelbe Karten: Alexander Kampitsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »