2 : 2
(0 : 0)
Form: USSNS Form: UUNUS

Schattendorf verdirbt Rohrbach die Laune

30.09.2017

Spielvorschau
II. Liga Mitte: Schattendorf – Rohrbach, 2:2 (0:0)

Schattendorf spuckte Rohrbach in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 2:2-Remis ab. Weder besiegt noch unterlegen. Schattendorf tritt gegen den Favoriten Rohrbach an und kann am Ende mit sich zufrieden sein.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Schattendorf und Rohrbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Christoph Riener zum 1:0 für Rohrbach traf. Timotej Vajdik versenkte den Ball in der 66. Minute im Netz des Gasts. Schattendorf musste den Treffer von Marco Gerhardt zum 2:1 hinnehmen (67.). Geschockt zeigte sich der Gastgeber nicht. Nur wenig später war Peter Bali mit dem Ausgleich zur Stelle (69.). Am Schluss sicherte sich Schattendorf gegen Rohrbach einen Zähler.

Für Schattendorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Heimfluch hält an: Schattendorf bleibt zu Hause weiter ohne dreifachen Punktgewinn. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Schattendorf in der Tabelle auf Platz 15. Seit acht Begegnungen hat Rohrbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Rohrbach den fünften Platz in der Tabelle ein.

SV Schattendorf - SV Rohrbach/M.
2 : 2 (0 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Albert Wandl

Tore:

58' Christoph Riener zum 0:1
66' Timotej Vajdik zum 1:1
67' Marco Gerhardt zum 1:2
69' Peter Bali zum 2:2

SV Schattendorf:

SV Rohrbach/M.:

Gelbe Karten: Marco Gerhardt, Laszlo Gulyas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »