3 : 3
(0 : 2)
Form: USSNS Form: SNSSS

Schattendorf wacht erst nach dem Rückstand auf

21.05.2018

II. Liga Mitte: Schattendorf – Oberpullendorf, 3:3 (0:2)

Das Spiel vom Montag zwischen Schattendorf und Oberpullendorf endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte Oberpullendorf einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Szilard Köfarago sein Team in der 21. Minute. Maximilian Estl versenkte die Kugel zum 2:0 für Oberpullendorf (23.) Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Schattendorf dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Alexander Kampitsch auf 1:2 (50.). In der 51. Minute gelang dem Gastgeber, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Michael Gabriel. David Lämmermeyer machte in der 69. Minute das 3:2 von Oberpullendorf perfekt. Schattendorf hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Kampitsch den Ausgleich (75.). Am Ende stand es zwischen Schattendorf und Oberpullendorf pari.

Schattendorf liegt im Klassement nun auf Rang zwölf. Zuletzt war bei Oberpullendorf der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sechs.

SV Schattendorf - SC Oberpullendorf
3 : 3 (0 : 2)

Montag, 21.05.2018, Schiedsrichter Josef Haider

Tore:

21' Szilard Köfarago zum 0:1
23' Maximilian Estl zum 0:2
50' Alexander Kampitsch zum 1:2
51' Michael Gabriel zum 2:2
69' David Lämmermeyer zum 2:3
75' Alexander Kampitsch zum 3:3

SV Schattendorf:

Gelbe Karten: Alexander Bernhardt, Patrick Hanbauer

SC Oberpullendorf:

Gelbe Karten: Zoltan Pollak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »