2 : 2
(0 : 2)
Form: USUUN Form: SUNNN

Sigleß kämpft sich dank Trost zum Punkt

12.05.2017

allgemein22_672x380
II. Liga Mitte: Sigleß – Neudörfl, 2:2 (0:2)

Am Freitag kam Neudörfl bei Sigleß nicht über ein 2:2 hinaus. Sigleß zog sich gegen Neudörfl achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Neudörfl für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0.

Lukas Grabenwöger bewies in Minute 24 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Robert Glenda den Vorsprung von Neudörfl auf 2:0 (41.). Der Gast hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Daniel Trost schlug doppelt zu und glich damit für Sigleß aus (50./81.). Schiedsrichter Rene Strobl zeigte Lukas Giefing in der 92. Minute die Ampelkarte, sodass Neudörfl in der Folge in Unterzahl agierte. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich Sigleß und Neudörfl mit einem 2:2 die Punkte teilten.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Sigleß deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Sigleß sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 16 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Sigleß bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Neudörfl musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Die Angriffsreihe von Neudörfl lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 58 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

SV Sigless - SC Neudörfl
2 : 2 (0 : 2)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

24' Lukas Grabenwöger zum 0:1
41' Robert Glenda zum 0:2
50' Daniel Trost zum 1:2
81' Daniel Trost zum 2:2

SV Sigless:

Gelbe Karten: Karim Debbah

SC Neudörfl:

Gelbe Karten: Lukas Giefing

Gelb/Rote Karten: Lukas Giefing

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »