0 : 0
(0 : 0)
Form: USUUN Form: USSNS

Sigleß und Schattendorf trennen sich torlos

06.10.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
II. Liga Mitte: Sigleß – Schattendorf, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Sigleß gegen Schattendorf. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Sigleß bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. In den letzten fünf Partien ließ der Gastgeber zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Schattendorf den 14. Platz in der Tabelle ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gast noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

SV Sigless - SV Schattendorf
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Imre Jeger

SV Schattendorf:

Gelbe Karten: Peter Bali, Marco Feyertag, David Rapai

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »