1 : 4
(1 : 2)
Form: SNNSS Form: NSNNN

Tor von Lohr bleibt nur ein Ehrentreffer

28.10.2017

allgemein41_672x380
II. Liga Mitte: Forchtenstein – Marz, 1:4 (1:2)

Forchtenstein war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Marz ging durch Manuel Niessler in der achten Minute in Führung. Bereits in der 13. Minute erhöhte Matthias Lang den Vorsprung des Gasts. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Marco Lohr in der 24. Minute. Zur Pause behielt Marz die Nase knapp vorn. Niessler schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Tomas Scavnicky besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Marz (75.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Marz Forchtenstein 4:1.

Trotz der Niederlage behält Forchtenstein den zehnten Tabellenplatz. Mit 40 Toren fing sich der Gastgeber die meisten Gegentore in der II. Liga Mitte. Die schmerzliche Phase von Forchtenstein dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Für Marz geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Durch den klaren Erfolg über Forchtenstein ist Marz weiter im Aufwind.

SV Forchtenstein - ASK Marz
1 : 4 (1 : 2)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Zoran Boskovski

Tore:

8' Manuel Niessler zum 0:1
13' Matthias Lang zum 0:2
24' Marco Lohr zum 1:2
52' Manuel Niessler zum 1:3
75' Tomas Scavnicky zum 1:4

SV Forchtenstein:

Gelbe Karten: Markus Valenka, Gernot Leitner

ASK Marz:

Gelbe Karten: Matthias Lang

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »