- : -
(- : -)
Form: SNNSN Form: SNNSS

Zwei-Tore-Mann Reiszner reicht Ritzing nicht

04.08.2017

allgemein27_672x380
II. Liga Mitte: Draßmarkt – Ritzing, 2:2 (1:1)

Der Beginn der neuen Saison in der II. Liga Mitte endete für Draßmarkt mit einem Teilerfolg. Gegen Ritzing kam Draßmarkt zu einem 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Michael Reiszner brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Ritzing über die Linie (29.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Manuel Wiedenhofer zum Ausgleich für Draßmarkt. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Von den beiden Kontrahenten fand Draßmarkt besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Emanuel Joshua Straß vollendete zur 2:1-Führung (54.). In der 63. Minute war Reiszner mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Raphael Kaiser die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »