Top-Transfer droht zu platzen!

23.01.2015

Schließt sich Ex-Profi Michael Stanislaw Bad Sauerbrunn an?
11teamsports Beat The Cold
Zuletzt ging das Gerücht um, der SC Bad Sauerbrunn habe Ex-Bundesligaspieler Michael Stanislaw verpflichtet. Der Transfer ist allerdings noch nicht in trockenen Tüchern.

Noch kein Transfervollzug

 Die "Causa Stanislaw" zieht sich. Der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamspieler war zuletzt beim SC Ritzing  gemeldet, seit Sommer jedoch vereinslos. Zuletzt ging das Gerücht um, Stanislaw sei beim SC Bad Sauerbrunn  gelandet. Der Transfer des Mittelfeldspielers ist allerdings noch nicht durch.

"Wir sind uns prinzipiell mit Michael Stanislaw  einig, er würde gerne in Bad Sauerbrunn spielen. Ab Februar wird er bei unserem Präsidenten arbeiten und kann daher nicht mehr profimäßig spielen. Es würde sich gut ergeben. Der Transfer zieht sich noch dahin, da Ritzing uns keine Freigabe für den Spieler gegeben hat. Es sieht zurzeit nicht sehr gut aus, ich werde allerdings Obmann Dr.Reiszner kontaktieren, sobald er wieder erreichbar ist", so SCBS-Obmann Gerhard Kern.

Ziele bleiben unverändert 
Einfluss auf die Zielvorgaben hätte der Transfer keine, Obmann Kern dazu:"Unser Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Wir sind zuversichtlich, dass die Mannschaft die Qualität dafür hat und werden am Kader nichts mehr verändern, auch wenn Stanislaw nicht kommen sollte. Die Chancen stehen heuer besser als letztes Jahr, als wir zur Winterpause bereits mit fünf Punkten hinten waren."
 
Mit 33 Punkten liegt die Mannschaft aus dem Kurort lediglich einen Punkt hinter Spitzenreiter SV Draßmarkt . Es sieht also so aus, als würde es auch heuer ein spannendes Rennen um den Meistertitel geben.  
Lukas Reiff
Lukas Reiff - Redakteur
lukas.reiff@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »