5 : 0
(3 : 0)
Form: SNSSS Form: NSSUS

Oberpullendorf bleibt eine Heimmacht

23.10.2016

allgemein60_672x380
Die Oberpullendorfer fegen Draßmarkt vom Platz und bleiben weiterhin DIE Heimmacht schlechthin.
11teamsports Beat The ColdNach Verzögerung Fahrt aufgenommen
Das Spiel begann mit einer Verzögerung von zwölf Minuten. Der Grund: Die Trikots der Oberpullendorfer und das Leiberl des Draßmarkt-Goalies waren sich nach Ansicht des Unparteiischen zu ähnlich. Den schnellen Führungstor durch Kapitän Maximilian Estl konnte diese Aktion nicht verhindern. Einen Köfarago-Pass verlängerte Harambasic mustergültig weiter und Estl traf mit einem Außenrist-Schlenzer.

Ebenfalls aus einer sehenswerten Aktion hätte Lämmermeyer beinahe das 2:0 erzielt. Sein gefühlvoller Heber aus 20 Metern war zu genau - die Querlatte verhinderte den Torjubel des Goalgetters. Keine Querlatte, kein Tormann, kein Hindernis konnte wenig später den Doppelpack von Estl verhindern. Diesmal kam der Assist von Lämmermeyer. Und dann tauschten die beiden ihre "Rollen": Estl servierte, David Lämmermeyer vernaschte. Es war zugleich der 14. Saisontreffer.
 
Keine Ehrentreffer
Gleich nach dem Wiederanpfiff hatte Harambasic das 4:0 auf dem Fuß, er scheiterte jedoch am Gästekeeper. Kurz darauf aber traf auch Husein Harambasic zum 4:0. Nach einer Flanke stand dann auch Abwehrchef Zoltan Pollak goldrichtig und nickte gefühlvoll ein (58.). Damit war die Messe gelesen und die Partie schon längst entschieden. Von den Gästen kamen dagegen wenige Offensivkationen, weshalb es auch bei der Nullnummer für die Draßmarkter blieb. Auf der anderen Seite wurden dagegen noch einige Chancen ausgelassen, die diesen Sieg noch höher hätten ausfallen lassen können.

Fazit: Die Oberpullendorfer eilen zu Hause weiter von Sieg zu Sieg. Draßmarkt konnte auch das nicht verhindern - auch ein Ehrentreffer war nicht zu erzielen.

Quelle: Homepage SC Oberpullendorf

SC Oberpullendorf - SV Draßmarkt
5 : 0 (3 : 0)

Freitag, 21.10.2016, Schiedsrichter Kemal Kazanci

Tore:

4' Maximilian Estl zum 1:0
31' Maximilian Estl zum 2:0
42' David Lämmermeyer zum 3:0
49' Husein Harambasic zum 4:0
57' Zoltan Pollak zum 5:0

SC Oberpullendorf:

Gelbe Karten: Behaija Fejzic, Rene Sturm, Dominik Ulberth

SV Draßmarkt:

Gelbe Karten: Christian Gschirtz, Anton Wiedenhofer

Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »