1 : 0
(1 : 0)
Form: SSUNN Form: USUSS

Abwärtstrend bei Apetlon

14.04.2018

II. Liga Nord: Andau – Apetlon, 1:0 (1:0)

Andau trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Apetlon davon. Den großen Hurra-Stil ließ Andau vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Apetlon letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Das 1:0 von Andau durfte Peter Durica bejubeln (27.). Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Am Ende war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – erzielt bereits in der ersten Hälfte.

Die drei Punkte bringen für Andau keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Andau bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

Durch diese Niederlage fällt Apetlon in der Tabelle auf Platz zwölf. Der Gast musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Apetlon insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Apetlon deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist Apetlon in diesem Ranking auf.

FC Andau - SC Apetlon
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Ozan Akar

Tore:

27' Peter Durica zum 1:0

FC Andau:

Gelbe Karten: Patrik Sabo, Hannes Unger, Manuel Schopf

SC Apetlon:

Gelbe Karten: Julian Thaler, Malik Cirak, Kevin Johann Scheiblhofer, Werner Icelly, Andrej Nemec

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »