4 : 2
(2 : 1)
Form: USUSS Form: USSNU

Apetlon triumphiert über SK Pama

20.05.2018

II. Liga Nord: Apetlon – SK Pama, 4:2 (2:1)

Mit leeren Händen endete für SK Pama die Auswärtspartie gegen Apetlon. Der Gastgeber siegte mit 4:2. Apetlon hat mit dem Sieg über SK Pama einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte SK Pama mit 7:1 für sich entschieden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Apetlon bereits in Front. Julian Novak markierte in der vierten Minute die Führung. Apetlon musste den Treffer von Radovan Nosko zum 1:1 hinnehmen (21.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Julian Schmid in der 26. Minute. SK Pama brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Apetlon hatte bis zur Pause Bestand. Mit einem schnellen Doppelpack (58./59.) zum 4:1 schockte Andrej Nemec SK Pama. Kurz vor Ultimo war noch Peter Martinka zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gastes verantwortlich (88.). Als Schiedsrichter Faruk Sevik die Partie abpfiff, reklamierte Apetlon schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Apetlon zu besiegen. Apetlon bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Apetlon den zehnten Platz in der Tabelle ein. Trotz der Niederlage behält SK Pama den fünften Tabellenplatz.

SC Apetlon - SK Pama
4 : 2 (2 : 1)

Sonntag, 20.05.2018, Schiedsrichter Faruk Sevik

Tore:

4' Julian Novak zum 1:0
21' Radovan Nosko zum 1:1
26' Julian Schmid zum 2:1
58' Andrej Nemec zum 3:1
59' Andrej Nemec zum 4:1
88' Peter Martinka zum 4:2

SC Apetlon:

Gelbe Karten: Kevin Johann Scheiblhofer, Matej Strapak

SK Pama:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »