2 : 0
(0 : 0)
Form: UNUNS Form: SSUNN

Befreiungsschlag bei Deutsch Jahrndorf

20.04.2018

II. Liga Nord: Deutsch Jahrndorf – Andau, 2:0 (0:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Andau keinen einzigen Punkt. Deutsch Jahrndorf holte in dieser Partie durch das 2:0 alle drei Zähler. Das Hinspiel bei Andau hatte Deutsch Jahrndorf schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Milan Losonci das 1:0 für Deutsch Jahrndorf erzielte (55.). Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Adam Bombicz verantwortlich (68.). Schließlich strich Deutsch Jahrndorf die Optimalausbeute gegen Andau ein.

In den letzten fünf Begegnungen holte Deutsch Jahrndorf insgesamt nur sechs Zähler. Die Saison von Deutsch Jahrndorf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Deutsch Jahrndorf nun schon elf Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Trotz des Sieges bleibt Deutsch Jahrndorf auf Platz zwei. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Andau den achten Platz in der Tabelle ein. Der Gast musste schon 40 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

ASV Deutsch Jahrndorf - FC Andau
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Claus Wisak

Tore:

55' Milan Losonci zum 1:0
68' Adam Bombicz zum 2:0

ASV Deutsch Jahrndorf:

Gelbe Karten: David Bencsik

FC Andau:

Gelbe Karten: Johannes Lang, Michael Pelzer, Hannes Unger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »