4 : 0
(2 : 0)
Form: UNUNS Form: SNNNN

Debakel für Wallern

24.03.2018

allgemein38_672x380
II. Liga Nord: Deutsch Jahrndorf – Wallern, 4:0 (2:0)

Bei Deutsch Jahrndorf gab es für Wallern nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt. Die Weichen auf Sieg für Deutsch Jahrndorf stellte Carsten Lang, der in Minute 18 zur Stelle war. Adam Bombicz nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Spitzenreiter mit einer Führung in die Kabine ging. Den Vorsprung baute Deutsch Jahrndorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Bombicz traf in der 57. Minute zum 3:0. Juraj Tomasek besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Deutsch Jahrndorf (82.). Letztlich feierte Deutsch Jahrndorf gegen Wallern nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Deutsch Jahrndorf setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Deutsch Jahrndorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Deutsch Jahrndorf knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Deutsch Jahrndorf neun Siege, vier Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Wer Deutsch Jahrndorf besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierte Deutsch Jahrndorf. Trotz der Niederlage behält Wallern den achten Tabellenplatz. Im Sturm von Wallern stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

ASV Deutsch Jahrndorf - USC Wallern
4 : 0 (2 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Halil Alija

Tore:

18' Carsten Lang zum 1:0
37' Adam Bombicz zum 2:0
57' Adam Bombicz zum 3:0
82' Juraj Tomasek zum 4:0

ASV Deutsch Jahrndorf:

Gelbe Karten: Adam Bombicz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »