3 : 1
(0 : 0)
Form: NUSUS Form: SNNNN

Doppelpack: Heiss sichert Leithaprodersdorf den Sieg

06.04.2018

II. Liga Nord: Leithaprodersdorf – Wallern, 3:1 (0:0)

Durch ein 3:1 holte sich Leithaprodersdorf in der Partie gegen Wallern drei Punkte. Das Hinspiel war 3:0 zugunsten von Wallern ausgegangen. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Wallern durch Jan Kadera den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastes hieß. Für das erste Tor von Leithaprodersdorf war Patrick Mozelt verantwortlich, der in der 70. Minute das 1:1 besorgte. Stephan Heiss brachte Wallern per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (78./93.). Am Ende stand Leithaprodersdorf als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach dem klaren Erfolg über Wallern festigt Leithaprodersdorf den vierten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz von Leithaprodersdorf sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei neun Siegen und drei Unentschieden büßte Leithaprodersdorf lediglich fünf Niederlagen ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Leithaprodersdorf stets gesorgt, mehr Tore als Leithaprodersdorf (40) markierte nämlich niemand in der II. Liga Nord.

Trotz der Niederlage behält Wallern den zehnten Tabellenplatz. Wo bei Wallern der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 22 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Wallern steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Leithaprodersdorf mit aktuell 30 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

SV Leithaprodersdorf - USC Wallern
3 : 1 (0 : 0)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

60' Jan Kadera zum 0:1
70' Patrick Mozelt zum 1:1
78' Stephan Heiss zum 2:1
93' Stephan Heiss zum 3:1

SV Leithaprodersdorf:

Gelbe Karten: Nico Hofbauer

USC Wallern:

Gelbe Karten: Daniel Kaintz, Manuel Kaintz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »