0 : 2
(0 : 0)
Form: USSSS Form: USSNU

Erfolgsserie von SK Pama hält weiter an

05.05.2018

II. Liga Nord: Gattendorf – SK Pama, 0:2 (0:0)

SK Pama errang am Samstag einen 2:0-Sieg über Gattendorf. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, SK Pama hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Andrej Hrdlicka brach für SK Pama den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung für den Gast. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jan Spodniak, der das 2:0 aus Sicht von SK Pama perfekt machte (90.). Schlussendlich reklamierte SK Pama einen Sieg in der Fremde für sich und wies Gattendorf in die Schranken.

Im Sturm von Gattendorf stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Gattendorf musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Gattendorf insgesamt auch nur sechs Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Gattendorf den 13. Tabellenplatz.

Mit 47 geschossenen Toren gehört SK Pama offensiv zur Crème de la Crème der II. Liga Nord. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SK Pama ungeschlagen ist. SK Pama sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt SK Pama den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SC Gattendorf - SK Pama
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Claus Wisak

Tore:

67' Andrej Hrdlicka zum 0:1
90+3' Jan Spodniak zum 0:2

SC Gattendorf:

Gelbe Karten: Norbert Schalling, Andreas Schulcz, Manuel Eisen

SK Pama:

Gelbe Karten: Christian Hafner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »