- : -
(- : -)
Form: SSUNN Form: SNNNN

Fejes schießt UFC Pama zum Sieg bei SK Pama

11.08.2017

Spielvorschau
II. Liga Nord: SK Pama – UFC Pama, 1:2 (0:0)

UFC Pama kam am ersten Spieltag zu einem 2:1-Sieg gegen SK Pama. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Andreas Werdenich mit seinem Treffer für UFC Pama die turbulente Schlussphase einläutete (77.). In der 90. Minute brachte Peter Martinka den Ball im Netz des Gasts unter. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Tomas Fejes, der das 2:1 aus Sicht von UFC Pama perfekt machte (90.). Kurz bevor der Schlusspfiff ertönte, bekam Werdenich von UFC Pama noch die Ampelkarte vom Schiedsrichter zu sehen (90.). Albert Wandl beendete das Spiel und damit schlug UFC Pama SK Pama auswärts mit 2:1.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »