- : -
(- : -)
Form: SSUSS Form: USUSS

Frauenkirchen gewinnt zuhause gegen Wallern

11.08.2017

DSC_0978_672x380
II. Liga Nord: Frauenkirchen – Wallern, 3:1 (1:0)

Frauenkirchen errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen Wallern. Gleich zu Spielbeginn sorgte Manuel Brunnthaler mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Frauenkirchen (6.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Den Vorsprung baute Frauenkirchen dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Michal Kamencik traf in der 67. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für Frauenkirchen von Kevin Bors hatte das Spiel seinen Sieger in der 76. Minute eigentlich schon gefunden. Die Situation wurde für Wallern noch schwieriger, als Imre Deme in der 82. Minute mit der Ampelkarte in die Kabine geschickt wurde. Kurz vor Ultimo war noch Alexander Graisy zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Gasts verantwortlich (84.). Mit dem Schlusspfiff durch Faruk Sevik reklamierte Frauenkirchen gegen Wallern einen ungefährdeten Heimerfolg und damit drei Punkte zum Saisonstart für sich.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »