1 : 0
(1 : 0)
Form: SSUSS Form: USSSS

Frühes Tor von Werdenich reicht UFC Pama zum Sieg

20.08.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
II. Liga Nord: UFC Pama – Gattendorf, 1:0 (1:0)

UFC Pama fügte Gattendorf am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Für das erste Tor sorgte Christoph Werdenich. In der 13. Minute traf der Spieler von UFC Pama ins Schwarze. Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging UFC Pama mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass UFC Pama am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte. Trotz des Sieges fällt UFC Pama in der Tabelle auf Platz drei.

UFC Pama - SC Gattendorf
1 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Zoran Boskovski

Tore:

13' Christoph Werdenich zum 1:0

UFC Pama:

Gelbe Karten: Christian Libic, Adam Zsak, Christoph Werdenich

SC Gattendorf:

Gelbe Karten: Dominik Krankl, Norbert Schalling

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »