0 : 1
(0 : 0)
Form: UNNNS Form: USSSS

Gattendorf zurück in der Spur

16.03.2018

allgemein34_672x379
II. Liga Nord: Winden – Gattendorf, 0:1 (0:0)

Am Freitag verbuchte Gattendorf einen 1:0-Erfolg gegen Winden. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte Gattendorf für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Winden und Gattendorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Gattendorf endlich Grund zum Jubeln, als Filip Kutaj das 1:0 für den Gast markierte. Die 0:1-Heimniederlage von Winden war Realität, als Schiedsrichter Florian Posch die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Winden insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Winden stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage behält Winden den zwölften Tabellenplatz.

Gattendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist Gattendorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Mit nur 18 Treffern stellt Gattendorf den harmlosesten Angriff der II. Liga Nord. Für Gattendorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

FC Winden - SC Gattendorf
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 16.03.2018, Schiedsrichter Florian Posch

Tore:

70' Filip Kutaj zum 0:1

SC Gattendorf:

Gelbe Karten: Filip Kutaj

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »