1 : 1
(1 : 1)
Form: NSSNU Form: USUSS

Icelly trifft zum Remis

12.05.2018

II. Liga Nord: Illmitz – Apetlon, 1:1 (1:1)

Illmitz trennte sich an diesem Samstag von Apetlon mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel bei Apetlon hatte Illmitz schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Wolfgang Gmoser brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Illmitz über die Linie (16.). Geschockt zeigte sich Apetlon nicht. Nur wenig später war Werner Icelly mit dem Ausgleich zur Stelle (21.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Illmitz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Seit sechs Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Offensiv kann Illmitz in der II. Liga Nord kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Apetlon den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

FC Illmitz - SC Apetlon
1 : 1 (1 : 1)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Markus Kouba

Tore:

16' Wolfgang Gmoser zum 1:0
21' Werner Icelly zum 1:1

FC Illmitz:

Gelbe Karten: Martin Kroiss, Martin Lang, Wolfgang Gmoser

SC Apetlon:

Gelbe Karten: Martin Sebek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »