3 : 3
(1 : 1)
Form: USSSS Form: NSSNU

Illmitz erzwingt das Remis gegen Gattendorf

23.09.2017

allgemein63_672x380
II. Liga Nord: Gattendorf – Illmitz, 3:3 (1:1)

Illmitz kam im Gastspiel bei Gattendorf trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Gattendorf vom Favoriten, Illmitz. Norbert Schalling war zur Stelle und markierte das 1:0 von Gattendorf (14.). Wolfgang Gmoser nutzte die Chance für Illmitz und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Mit einem schnellen Doppelpack (80./83.) zum 3:1 schockte Thomas Zwickl Gattendorf. In der 85. Minute erzielte Kristian Brunczivik das 2:3 für den Gastgeber. Marian Tomcak glich nur wenig später für Gattendorf aus (87.). Am Schluss sicherte sich Gattendorf gegen Illmitz einen Zähler.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Gattendorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz von Gattendorf bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. In der Defensivabteilung von Gattendorf knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Gattendorf musste schon 16 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der einzelne Zähler befördert Illmitz in der Tabelle auf Platz vier.

SC Gattendorf - FC Illmitz
3 : 3 (1 : 1)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Klemens Windisch

Tore:

14' Norbert Schalling zum 1:0
33' Wolfgang Gmoser zum 1:1
80' Thomas Zwickl zum 1:2
83' Thomas Zwickl zum 1:3
85' Kristian Brunczivik zum 2:3
87' Marian Tomcak zum 3:3

SC Gattendorf:

FC Illmitz:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »