4 : 0
(3 : 0)
Form: UNNNS Form: SNNNN

Klatsche bei Winden

21.04.2018

II. Liga Nord: Winden – Wallern, 4:0 (3:0)

Bei Winden gab es für Wallern nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Das Hinspiel hatte Wallern für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert. Winden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Timotej Vajdik traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Marian Tomcak den Vorsprung des Gastgebers. Michael Speckl vollendete zum dritten Tagestreffer in der 35. Spielminute. Winden dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Satt war Winden nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Vajdik in der 59. Minute den nächsten Treffer. Schließlich schlug Winden vor heimischer Kulisse Wallern im 19. Saisonspiel souverän.

Winden bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Winden bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten.

Trotz der Niederlage behält Wallern den zehnten Tabellenplatz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Wallern nur fünf Zähler. Der Angriff ist bei Wallern die Problemzone. Nur 25 Treffer erzielte Wallern bislang.

FC Winden - USC Wallern
4 : 0 (3 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Raphael Kaiser

Tore:

2' Timotej Vajdik zum 1:0
12' Marian Tomcak zum 2:0
35' Michael Speckl zum 3:0
59' Timotej Vajdik zum 4:0

FC Winden:

Gelbe Karten: Jakub Nemec

USC Wallern:

Gelbe Karten: Simon Steiner, Manuel Meinhardt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »