2 : 0
(0 : 0)
Form: USSNU Form: USSSU

Martinka untermauert Heimstärke von SK Pama

09.09.2017

allgemein49_672x379
II. Liga Nord: SK Pama – Gols, 2:0 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Gols die Auswärtspartie gegen SK Pama. Der Gastgeber gewann 2:0. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Peter Martinka glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für SK Pama (68./84.). Schließlich schlug SK Pama vor heimischer Kulisse Gols im fünften Saisonspiel souverän.

SK Pama ist seit drei Spielen unbezwungen. Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich SK Pama beim Sieg gegen Gols verlassen, und auch tabellarisch sieht es für SK Pama weiter verheißungsvoll aus. Die Situation bei Gols bleibt angespannt. Gegen SK Pama kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt Gols in der Tabelle auf Platz acht.

SK Pama - SV Gols
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

68' Peter Martinka zum 1:0
84' Peter Martinka zum 2:0

SK Pama:

Gelbe Karten: Jan Spodniak, Dominik Jelovic

SV Gols:

Gelbe Karten: Christian Lehner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »