0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNSN Form: USUSS

Remis zwischen Frauenkirchen und Apetlon

27.04.2018

II. Liga Nord: Frauenkirchen – Apetlon, 0:0 (0:0)

Am Freitag trennten sich Frauenkirchen und Apetlon unentschieden mit 0:0. Apetlon zog sich gegen Frauenkirchen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel bei Apetlon hatte Frauenkirchen schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit dem Abpfiff von Rene Strobl trennten sich Frauenkirchen und Apetlon remis. Die Verteidigung von Frauenkirchen wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 21-mal bezwungen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den fünften Platz in der Tabelle ein.

SC Frauenkirchen - SC Apetlon
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Rene Strobl

SC Apetlon:

Gelbe Karten: Peter Farkas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »