0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNN Form: NSSNU

Tadten und Illmitz trennen sich torlos

08.04.2017

Spielvorschau
II. Liga Nord: Tadten – Illmitz, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Tadten und Illmitz vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Illmitz tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Wegleitner, Salzl, Skripec und Zwickl standen heute Haider, Gartner und Leiner auf dem Platz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Tadten wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Nächster Prüfstein für Tadten ist am Samstag, den 10.09.2016 (19:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage Breitenbrunn. Einen Tag später (16:00 Uhr) misst sich Illmitz mit UFC Pama.

UFC Tadten - FC Illmitz
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 02.09.2016, Schiedsrichter Thomas Paukovits

UFC Tadten:

Gelbe Karten: Mario Sack, Alexander Haas, Gerhard Schopf

FC Illmitz:

Gelbe Karten: Christian Markl, Thomas Leiner, Erwin Gartner, Christoph Haider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »