- : -
(- : -)
Form: NNNSN Form: UNNNS

Trausdorf gewinnt zum Saisonbeginn

11.08.2017

allgemein15_672x380
II. Liga Nord: Trausdorf – Leithaprodersdorf, 2:1 (2:0)

Am 1. Spieltag der II. Liga Nord trennte sich Trausdorf mit einem 2:1 von Leithaprodersdorf. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Trausdorf ging durch ein Eigentor von Patrick Dinhof in Führung (14.). Ernest Palkovich nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Norbert Windisch die Akteure in die Pause. Aufgegeben hatte Leithaprodersdorf dieses Spiel noch nicht. So gelang Zsolt Székely in der 75. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Obwohl Trausdorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Leithaprodersdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »