3 : 1
(1 : 0)
Form: UNNNN Form: UNUNS

Trausdorf springt auf Platz sieben

08.04.2017

allgemein34_672x379
II. Liga Nord: Trausdorf – Deutsch Jahrndorf, 3:1 (1:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Trausdorf und Deutsch Jahrndorf lautete 3:1. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Trausdorf das bessere Ende auf seiner Seite.

Deutsch Jahrndorf tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Yesilöz, Losonci, Katzler und Kriszta standen heute Unger, Skerlan, Drobela und Puster auf dem Platz. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Trausdorf bereits in Front. Florian Stefanits markierte in der ersten Minute die Führung. Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. Den Vorsprung baute Trausdorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Stefan Reinhalter traf in der 72. Minute zum 2:0. Sebastian Skerlan schoss für Deutsch Jahrndorf in der 89. Minute das erste Tor. Kurz darauf traf Christian Gras in der Nachspielzeit für Trausdorf (90.). Letzten Endes holte Trausdorf gegen Deutsch Jahrndorf drei Zähler.

In den letzten fünf Spielen war für Trausdorf noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Trausdorf ein. Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Trausdorf freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz sieben.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Deutsch Jahrndorf noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Gast auf Platz neun abgerutscht. Mit beeindruckenden elf Treffern stellt Deutsch Jahrndorf den besten Angriff der II. Liga Nord. Nächster Prüfstein für Trausdorf ist Siegendorf auf gegnerischer Anlage (Freitag, 19:30). Deutsch Jahrndorf misst sich zur selben Zeit mit Illmitz.

SC Trausdorf - ASV Deutsch Jahrndorf
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

1' Florian Stefanits zum 1:0
72' Stefan Reinhalter zum 2:0
89' Sebastian Skerlan zum 2:1
90+2' Christian Gras zum 3:1

SC Trausdorf:

Gelbe Karten: Dennis Dwornikowitsch, Ernest Palkovich, Ante Kozic, Florian Stefanits

ASV Deutsch Jahrndorf:

Gelbe Karten: Martin Puster, Michael Unger, Christoph Drobela

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »