0 : 2
(0 : 1)
Form: SSUSS Form: UNNNN

Trausdorf triumphiert über UFC Pama

31.03.2018

allgemein49_672x379
II. Liga Nord: UFC Pama – Trausdorf, 0:2 (0:1)

Trausdorf errang am Samstag einen 2:0-Sieg über UFC Pama. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Trausdorf beugen mussten. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der Gast hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Jan Kummer brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Trausdorf über die Linie (25.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kummer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (77.). Als Schiedsrichter Halil Alija die Begegnung schließlich abpfiff, war UFC Pama vor heimischer Kulisse mit 0:2 geschlagen.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt der Gastgeber in der Tabelle stabil. UFC Pama baute die gute Serie (elf Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz. Die gute Bilanz von UFC Pama hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte UFC Pama bisher neun Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Trausdorf beim Sieg gegen UFC Pama verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Trausdorf weiter verheißungsvoll aus. Trausdorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Kommenden Montag (16:00 Uhr) bekommt UFC Pama Besuch von SK Pama.

UFC Pama - SC Trausdorf
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Halil Alija

Tore:

25' Jan Kummer zum 0:1
77' Jan Kummer zum 0:2

UFC Pama:

Gelbe Karten: Tomas Fejes

SC Trausdorf:

Gelbe Karten: Goran Batar

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »